• MP3 Downloads

    "Das Erwachte Herz"


    ist ein lebendiges Buch mit vielen Geschichten, Meditationen und Anleitungen, um in einem tieferen Kontakt zum eigenen Herzen zu kommen. Wichtiger Bestandteil des Buches sind vier Meditationen, die über die Seite des sozialen Netzwerkes für spirituelle Menschen Momanda heruntergeladen werden können. Alle Downloads erfolgen entsprechend den dortigen AGB.




    Eine Reise in Dein Herz

    Jedes lebendige Wesen hat ein Zentrum. Auch in Deiner Mitte gibt es ein eines. Es begleitet Dich schon lange vor Deiner Geburt. Es versorgt Dich mit Lebenskraft, vertrauen und Weisheit. Du wirst bedingungslos geliebt von diesem Zentrum. Es bleibt ganz im Augenblick und bildet den Puls Deines Lebens. Es ist Dein Herz.

    Der Einheitsatem

    Wir Menschen haben uns aufgerichtet und gehen senkrecht über die Erde. Dabei suchen wir unsere Wurzeln und Flügel in der Ebene. Aber wie ein Versprechen der Natur an uns ist der aufrechte Gang ein Zeichen, daß wir das Licht der Einheit aus Himmel und Erde in unserem Herzen verbinden können, um uns zu heilen und die Liebe des Kosmos wieder in die Welt tragen können.

    Deine inneren Kind begegnen

    Weißt Du noch, wie alles begann? Wie Du dich gefühlt hast, als Du klein warst? Tief in Dir liegt in Deiner Erinnerung ein Schatz, der darauf wartet, befreit zu werden. Viele Erfahrungen der ersten Lebensjahre speichern wir emotional ab. Es ist nicht entscheidend, was Du jetzt als Erwachsener weißt, sondern wie Du Dich damals gefühlt hast. Diese Emotionen beeinflussen Dich heute immer noch in Deiner Lebensanschauung und bei jeder emotionalen Begegnung.
    Eine Reise zu Deinen Ahnen

    Auf unserem Weg werden wir bestimmt durch innere und äußere Einflüsse. Dabei prägen uns neben der eigenen Seele der Zeitgeist, das Land, in dem wir geboren wurden und unsere Familie entscheidend mit. Gerade die tiefen feineren Impulse sind es, die uns am meisten ablenken oder stärken können.Neben den Erfahrungen unserer bisherigen Biografie liegt dabei die größte Kraft in unseren Vorfahren verborgen. Sie sind vor uns den Weg des Lebens gegangen und haben dabei ihre Weisheiten erlangt.Diese Stärke der Erfahrung und Klugheit ist ein Schatz, der darauf wartet, in Dein Leben eingelassen zu werden. Solange die Kraft Deiner Ahnen nicht befreit ist, stehst Du nicht frei in der Kraft Deiner Ahnen.